Re: Fragen zu Prophezeiungen von RO_Mans Seher

Geschrieben von IT Oma am 06. März 2004 10:59:41:

Als Antwort auf: Re: Fragen zu Prophezeiungen von RO_Mans Seher geschrieben von Haiduc am 06. März 2004 01:58:28:

Liebe Andrea,

>Das ist aber viel. Ich habe nicht soviel Zeit zum Schreiben.
>Besonders kann ich auf die Texte des Sehers nicht antworten und ich müßte ihn fragen. Ich weiß nichts.

Das verstehe ich. Du brauchst auch nicht alles auf einmal zu schreiben. Die Fragen, die nur der Seher beantworten kann - vielleicht kannst Du ihn das fragen, wenn Ihr ihn das nächste Mal besucht?


>Ich habe den Seher das vom Forum erzählt. Hier gibt es Leute mit Dikussionen über Zukunft und Krieg. Wir unterhielten uns bei Wein und gemütliches Mici essen. explizit JA! Aber er hat sich nur wiederholt und das gesagt, was seit 1997 hier bekannt ist. Er weiß ja nicht wie weit Ihr schon seit und was ihr wißt. Wenn ich Dir die Fragen beantworten würde, könnte ich herausdestillieren.
>Das ist nicht gut.

Ja, da hast Du recht.


>>Solche Zustände, wie Euer Seher sie schildert, hat es hier seit dem 30jährigen Krieg nicht mehr gegeben.
>Doch, im 2. Weltkrieg. Die Presse sagt darüber nichts. Zeugen müßen schweigen.

Ich kann das nicht beurteilen. Ich bin nach dem Krieg geboren. Aber meine Großeltern, Eltern, Onkel und Tanten haben nichts dergleichen erzählt. Sie haben sich nur immer vor den Russen versteckt. Untereinander waren sich alle einig gegen die Russen.

>Ich verkaufe nur Euer, Kartoffeln und Gemüse und kann kaum mit der Tastatur umgehen. Ich bin 22 und dumm und war nie im Ausland.

Dumm bist Du auf keinen Fall :-))). Alles andere kann man lernen. Und Du bist das beste Beispiel :-)


>>Einige unserer Seher sagen auch, daß es einen Strich aus gelbem Staub von der Ostsee bis nach Österreich geben wird. Dieser Staub ist absolut tödlich für jeden, der mit ihm in Berührung kommt. Der Strich ist "halb so breit wie Bayern", also ca.150 km (geschätzt, hab keine Karte da)und ein Jahr lang kann ihn niemand überqueren.
>--
>Im Ort wissen wir, daß von schwarzen Meer (Rumänien) bis Nordeuropa eine schnelle Giftwolke kommen wird, getragen von grauen Flugmaschinen. In den Maschinen sitzen 2 Monster und lachen und schwenken die Fahne der USA und die Wolken gehen runter. Es ist Hochkriegszeit wenn das kommt.
>In unserem Ort sind alle schwarz gefault. Ich und mein Mann werden sterben, so der Seher. Über uns wird das kommen und wir merken das nicht. Aber ob ich das glauben kann? Ich habe etwas Angst aber ich verdränge das.

"Schwarz gefault" so beschreibt es auch Irlmaier (einer unserer berühmten Seher). Er beschreibt auch, daß das Gift von Flugzeugen abgeworfen wird. Diese Flugzeuge sollen vom "heißen Sand" kommen.
Ich hätte mir gewünscht, daß Euer Seher das nicht gesehen hätte!!


>">Von einem Seher im engeren Sinn ist das bisher nicht gesagt worden, soviel ich weiß. Aber es gibt eine Reihe von Leuten, die behaupten, nach der Niederlage der Deutschen hätten sich eine Reihe deutscher Wissenschaftler usw. in die Antarktis geflüchtet,
>Eiswüste?

Ja, das ist eine Eiswüste, die größte der Welt. Mit dem Ausdruck "Reichsdeutsche" sind diese Deutschen gemeint, die angeblich nach der Niederlage dorthin geflüchtet sind.

Liebe Andrea, ich schreibe Euch heute abend noch eine Mail an Mihais Adresse. Meine erste Mail ist wohl verloren gegangen.

Ganz herzliche Grüße, auch an Mihai
ITOma


Antworten: