Schicksal - Zufall ???

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Astro am 21. November 2001 22:37:48:

Hallo Foris,
Hilda Yolanda Mayor arbeitete als Kellnerin im Restaurant „Au Bon Pain“ inm Nordturm des World Trade Centers. Dort im Erdgeschoss servierte die 26-jährige Kaffee und Croissants als das erste Flugzeug in den Turm crashte. Sie verlies das Gebäude und überlebte. 41 ihrer Landsleute aus der Dominikanischen Republik kamen bei dem Anschlag ums Leben. Fast exakt zwei Monate später saß Hilda Mayor im Airbus 300 Flug 587, auf dem Weg nach Santo Domingo.

Aus dem Stadtteil Queens in den das Flugzeug abstürzte kamen sehr viele Feuerwehrleute, die bei Rettungsarbeiten nach den WTC - Anschlag im September ihr Leben ließen. So auch der Ehemann von Naomi Gullickson. Am 12. November verlor sie auch noch ihren Vater José Perez; auch er war im Flugzeug nach Santo Domingo.

Der 29-jährige Felix Sanchez arbeitete für die Merrill Lynch Bank im World Trade Center. Er kündigte, wollte sich selbstständig machen, räumte am 10 September seinen Schreibtisch und verabschiedete sich von Kollegen. Dass er zum Zeitpunkt des Anschlages nicht mehr im Gebäude war sah er als Omen. Am 12. November saß auch er in der Absturzmaschine.


Schicksal - dunkle Verkettung von Lebensumständen - Zufall - übernatürliche Lenkung????

Gruß Astro


Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]