Re: Jetzt reichts!

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Memnosis am 21. November 2001 19:41:08:

Als Antwort auf: Jetzt reichts! geschrieben von another am 21. November 2001 18:53:28:

Hallo another,

Respekt wohl nicht, sondern leider leider Mitleid und mitgefühl, weil ein Vater oder Mutter auch ihr Kind nicht schlägt weil es andauernd in die Windeln macht. Ein Vater und Mutter werden ihr Kind weiterhin lieben, egal was es macht. Meine Anforderung geht schlicht dahin das es nicht so weiter gehen kann/wird.

Wer wechselt gut, wer nicht hat die Konsequenzen zu tragen.

Ich lese KLL's Beiträge nicht, halte mich lieber an Elias, Freddie und Menschen die ihr Herz am "rechten Fleck" haben. Manche sind so tot, in ihren Gefühlen, das ich mir denke, übner die Sprache etwas nicht schlimmer deut-lich werden kann. Deswegen sind ja auch Hau-Drau-Kandidaten so berechbar, für sie zählt nur ihr Ego und ihre selbst geglaubte WIRK-lichkeit.

Das zw. Himmel und Erde noch mehr herrscht können nur liebende und dies selbstlos erkennen, weil das Licht in uns ist, und der Beweis nur durch (m)einen Glauben bewiesen werden wird. Dies ist auch gut so, weil es die Sreu vom Weizen trennt.

Und jetzt noch etwas, der Kapitalismus ist untergegangen weil dort Gott nicht als Existent erklährt wurde(einer der 2 Fehlern in diesen System), und der Kapitalismus wird untergehen weil es dort ebenso sich verhält. Was ich damit sagen will, wenn hier Menschen von Religion(zu Deut-sch: Rück-verbindung) reden, und andere wiederum von Sensationsgelüsten, und was weiß ich was hier alles für Wörter fallen, dann kannst du davon ausgehen das wie wir Wirken unsere Wirk-lichkeit entsteht.

Deswegen sollte das aktuelle Weltgeschehen und Prophezeiungen doch dienlich sein, gerade über Gott zu reden, oder hat wer "wirk"lich lust dies was Hier geäußert wird wirk-lichkeit wird??? Noch einfacher kann ich es nicht formulieren, es ist eine Losung die in allen heiligen Schriften verankert ist: Füge keinem anderen zu...usw.

Ich sage es auch hier gerne nochmal, es war Hass in der Welt, und am 11.09.01 wurde dieser Hass geerntet. Ein Umdenken wurde eingeleitet, und Islam heißt zu deutsch: Frieden machen, wenn wir Glück haben und selber jeder wie er kann mitarbeitet an einer Zukunft, die man Himmel auf Erden nennt, dann sollen dies die letzten Opfer sein, dazu gilt es sich aber zu Gott hin wieder zuverbinden allerdings ohne Religionen die Irrlehren betreiben, und dies tut jede fanatistische Religion von Moslems über Juden hin zu Christen.

Wenn ich passiv bin, ändere ich nichts!
Wenn ich fanatisch bin, ändere ich auch nichts

Menschlein Abt. Arbeitsamt Totengräber werden dringend gesucht

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]