Re: Klingt recht vernünftig dieser Ablauf - Bedeutung des Überraschungsangriffs

Geschrieben von Apollo am 01. März 2004 17:30:52:

Als Antwort auf: Re: Klingt recht vernünftig dieser Ablauf - Bedeutung des Überraschungsangriffs geschrieben von Taurec am 01. März 2004 14:14:28:

>. Man rechnet nicht damit, daß die Rote Armee schon bereitsteht und lediglich auf dem Marschbefehl wartet. Sonst würde de Krieg nicht nach 3 Tagen bereits beginnen. Innerhalb dreier Tage plant man keinen Feldzug solchen Ausmaßes.

hallo Taurec

wir haben früher mal spekuliert, dass das Ganze ja über den Balkan beginnt. Vieleicht kurz nach der Invasion der Türkei? Gemäss der Prophz. von Irlmaier soll es eine Besetzung Belgrads durch die Russen geben.Möglicherweise könnte es da noch zu einem Bürgerkrieg in Mazedonien kommen, wo die National - Albaner, den Konflikt auch auf den KOSOVO ausweiten, was die Serben auf den Plan ruft. Vielleicht bitten diese die Russen um " slawisch - brüderliche Hilfe".

Aufgrund der massiven Eskalation in Europa...kommt es dann zu der kurzfristig einberufenen " FRIEDENSKonferenz in Budapest. ( Parallel dazu möglichweise eine Konferenz der Europäischen Staatschefs in Brüssel ).

Interessanterweise, gibt es Schauungen, wonach es scheinbar zu einer Entspannung kommt. Wobei aber in Wahrheit wohl nur den Westen demobilisiert..
( Geht Deutschland fatalerweise mit vermeintlich " gute Willen " voran ..? )

Vielleicht nur eine Finte...aber, nach der Kriegserklärung der USA an Russland gehen die Russen so schnell zum Angriff über...weil sie schon die ganze Zeit - durch die Bestzung der anderen Gebiete - schon " Gewehr bei Fuss " gestanden haben !

gruss apollo



Antworten: