Zensur bei Übermittlungen
Geschrieben von Kiaril am 29. Februar 2004 01:26:55:
Als Antwort auf: Re: was kommt wirklich ? geschrieben von Baldur am 28. Februar 2004 23:30:25:
Hallo Baldur,
die Geschichte, das man nur bestimmte Dinge kommuniziert bekommt scheint Tatsache zu sein.
Ich habe jetzt schon öfters mir vorgenommen wieder mal mit diesem "Senat", den ich in meinem ersten Posting hier erwähnt habe, über die hier vorausgesagten Geschehnisse zu befragen. In dieser Form hab ich ihn eigentlich bisher nur ein einziges mal (im Traum) erlebt.Visionen oder Schauungen habe ich keine, allerdings sehr viele (z.T. aufschlußreiche) Tagträume.
Es ist einfach zum kotzen! Ich nehme (sowohl träumend, dh im Schlaf, als auch im wachen Zustand) so viele Dinge wahr, erfahre Dinge über Leute, die sie mir (noch) nicht gesagt haben; lerne (auch im Traum) Leute in ihrem Wesen (Zerrbilder ihres wahren physischen Aussehens) kennen, Jahre bevor sie mir je über den Weg gelaufen sind usw. Naja passiert (gottseidank) nicht häufig, aber immerhin.Gerade was aber die hier befürchteten Ereignisse betrifft, komm ich kein Stück weiter! Mehrmals hab ich diese Fragen in den Schlaf mitgenommen um eine Antwort zu erhalten. Ich schlief einfach ein und bekam rein nichts, aber auch gar nichts zu hören.
Einmal war ich konzentriert genug und glaube fast dabei die Tür aufgestoßen zu haben und... in dem Moment beginnt (war Sommer) draußen ein Gewitter zu toben. Der Donnerschlag der mich wieder in den Wachzustand geholt hat war von allererster Sahne. Ich lag wie elektrisiert auf meinem Bett und konnte für ca. 6 Std. kein Auge zumachen.
Eins kann ich dir aber versichern: Viel Zeit bleibt uns nicht mehr! Ich glaube, egal was passiert, das es a) bald passiert und daß es b) vieles bald gründlich auf den Kopf stellen wird.
Gruß
- Re: Zensur bei Übermittlungen Sylvie 29.2.2004 12:33 (1)
- Re: Zensur bei Übermittlungen Kiaril 29.2.2004 14:27 (0)