Re: Du hast es nicht verstanden

Geschrieben von Tashi Lhunpo am 26. Februar 2004 15:27:56:

Als Antwort auf: Du hast es nicht verstanden geschrieben von Danan am 25. Februar 2004 21:59:26:

Hallo Danan


>genau, was du kritisierst, nämlich jeder macht mal einen Fehler, genau das gleiche muß ja wohl auch für Schröder, Fischer und Trittin gelten.

Die 68er haben doch nur Kreide gefressen. Frau Lengsfeld ging für ihre Überzeugung in den Knast, die Obermuftis der 68er würden das nie tun dafür hatten sie ihr Fußvolk, das ist der große Unterschied.


>Ich beurteile, diese Menschen nicht nach dem was sie mal waren, sondern nach dem was sie jetzt sind. Aber genau das tut die Frau, nämlich den o.a. deren Vergangenheit vorhalten und als Argument für das Hier und Jetzt verwenden.

Früher sagten die 68er "Deutschland verrecke" (die ganz Radikalen sagen das immer noch ganz offen), heute schwafeln sie von einem weltoffenen Deutschland deren Gesellschaft multikulturell sein muß und ähnlichem Gedöns. Das hört sich zwar lieb und nett an, und viele Bürgerliche gehen ihnen auch auf den Öko-Leim, merken aber nicht, daß die 68er immer noch dasselbe damit meinen wie früher. Wie gesagt, die haben nur Kreide gefressen und haben sich nicht geändert.


>Genauso falsch wie es wäre, Frau Lengfeld lediglich auf Grund ihrer SED Vergangenheit zu beurteilen, so falsch ist es auch anzunehmen die von Frau Lengfeld kritisierten Politiker würden noch immer genau das gleiche denken wie 1968.
>Glaub mir, auch diese Leute sind heute vor allem Vasallen derer die die Macht wirklich in Händen halten.


Die 68er heulen zwar mit dem Alpha-Wolf mit, aber nur weil sie an der Macht bleiben wollen, ihr Haupziel verlieren sie dabei nie aus den Augen. Wart mal ab was in Washington passiert, da wird der Schwanz eingekniffen.


Im Grunde sind wir zwei uns aber darin einig, das die 68er ganz schräge Vögel sind ;-)

Gruß Tashi


Antworten: