Re: Für dich gilt das gleiche, achwas

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Pius am 21. November 2001 15:20:27:

Als Antwort auf: Re: Für dich gilt das gleiche, achwas geschrieben von TaiPan am 21. November 2001 14:32:17:

> jo, ich denke es steht dir nicht zu, zu beurteilen für
> wen hier platz ist und für wen nicht.

Jo. Und Dir und Mr. Spock genausowenig. Wenn Ihr versucht, Leute rauszuekeln, indem Ihr sie verunglimpft und verspottet, dann wäre das so eine Anmassung. So was ist leider schon mal vorgekommen, und es wäre schade, wenn es nochmal dazu käme.

>erstaunlich für mich ist die allgemeine verbohrtheit und der
>fundamentalismus, welcher ans tageslicht gerückt wird, sofern man
>nicht die meinung einiger sog. linken schöngeistigen teilt und
>denen nicht beifall gibt, ob ihrer zarten seele.

Hier hast Du versucht, einen wundervollen Satz zusammenzubauen. Es ist aber leider trotz der erlesenen Wortwahl Blödsinn herausgekommen. Niemand verlangt "Beifall" für irgendwas. Aber wenn jemand seine entgegengesetzte Meinung lediglich mit Spott und Verachtung zum Ausdruck bringen kann, dann verlangen wir lediglich, dass er wenigstens die Klappe hält.

Hier ein Beispiel: http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/7784.htm

So was wollen wir nicht. Man darf hier fast alles sagen, aber nicht in diesem Ton.

Pius

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]