Re: Interessant: Senator Kerry, ein Kohn (Cohn)

Geschrieben von BossCube am 25. Februar 2004 10:56:01:

Als Antwort auf: Re: Interessant: Senator Kerry, ein Kohn (Cohn) geschrieben von Kelebek am 25. Februar 2004 03:30:17:

>Guten Morgen...
>Sag mal, Boss, was hast du denn da für eine obskure Quelle angestochen?
>...die finanzstarke und einflussreiche jüdische Lobby ......

Leugnest Du allen Ernstes, daß es sowas gibt? Dann ist wirklich Hopfen und Malz verloren.


>Die Diktion ist mir recht verdächtig.
>Ich habe die Seite gefunden, aus der du das hast:
>http://www.dsz-verlag.de/index.html
>klingt alles nach rechtem Rassismus,darauf deutet auch schon die Schreibweise der Zeitung hin: National+Zeitung (man beachte das Kreuz auf der homepage)

Großer Gott! Welch Verbrecher, die sich erdreisten, für Deutschland Tacheles zu reden! Über das linke Geschmeiß, daß dieses Land in die Gosse zieht und uns ausblutet und überfremdet, regst Du Dich nicht auf?!


auch die anderen Themen sind in dieser Richtung, genau wie dieser Link, der auch durchs w w w schwirrt: Kerry+Kohl=2xKohn
>http://www.y-quest.net/kerry-kohl.htm

´Die Cohens spielen eine besondere Rolle, wie man auch an unserem KOHL gesehen hat. An ihren Taten wird man sie erkennen. Wahrlich. Kerry, wenn er die Wahl gewinnt, kann mich gern vom Gegenteil überzeugen. Ich bin nicht unbelehrbar, habe aber selber die LEHREN aus der Geschichte gezogen. Und zwar meine EIGENEN und nicht die vom Sieger verordneten.

>Rassismus und Antisemitismus der nationalen Freiheitskämpfer vom Feinsten..... in brauner Scheiße.

Dein linkes Gebrabbel interessiert mich überhaupt nicht. Was juckt es die Eiche...

>Meiner Meinung nach, wenn du sie mir gestattest, hatte Johannes völlig recht so etwas zu kritisieren.

Jeder kann sagen, was er will. Ich auch.

>Solche Berichte halten die alte Mähr der "Jüdischen Weltverschwörung" munter am Leben.

Ich benutzte dieses Wort nicht, stelle nur nüchtern fest, daß es sich weit überdurchnittlich oft bei Medienzaren, Waffenfabrikanten, einflußreichen Politikern etc. um Juden handelt und diese in ihren Gastländern ganz maßgeblichen Einfluß nehmen. Und das ist schon ETWAS suspekt! Zumal wir auch einige und ihre Taten bestens kennen. Gerade wurde zwei, die sich die russischen Naturschätze und Medien unter den Nagel reißen wollten entmachtet und flohen nach Israel. Und man wirft Putin allen Ernstes Antisemitismus vor!! Laß dieses Wort besser stecken, es wird zum Bumerang.

>Das ist sicher ein wichtiges Thema mit der/Kerrys jüdischen Abstammung.......der Antisemitismus ist auch in den USA gefährlich....wenn man mal die psychoanalytischen "Abwehrmechanismen" anschaut, wird man finden, dass es sowas wie die "Identifikation mit dem Angreifer" gibt (jetzt mal beogen auf Hitler).
>Wer etwas mehr über Kerrys Wurzeln erfahren will - jenseits aller Rassenhetzer, der kann ja mal hier reinschaun: http://archiver.rootsweb.com/th/read/AUSTRIA/2003-02/1044780480

Und wer das gelesen hat, der stell komischerweise fest, daß die Nationalzeitung absolut korrekt war. Nicht ganz so ausführlich aber richtig. Diese braune Pest lügt ja doch nicht! Unverschämtheit!


>Gruß Kelebek

Ja.

B.



Antworten: