Re: Also Arier-Nachweis nicht erbracht ??? Und nun ??? / Was soll der Unsinn?
Geschrieben von BossCube am 25. Februar 2004 00:43:39:
Als Antwort auf: Re: Also Arier-Nachweis nicht erbracht ??? Und nun ??? / Was soll der Unsinn? geschrieben von Johannes am 25. Februar 2004 00:21:49:
>Hallo BossCube,
>ich habe gefragt, was das bedeutet, daß irgendein Urahn Jude war.
Das bedeutet schlicht und einfach, daß sich in den obersten Etagen ein weiteres Mal jüdischer Einfluß verstärken wird. Ich glaube kaum, daß das positiv für den "Weltfrieden" ist. Kerry ist ja nicht nur Jude, sondern auch noch ein Bonesman wie Bush, d.h., wie schon mehrfach gesagt, das Großkapital gewinnt in jedem Falle.>Hitler hatte den Arier-Nachweis gefordert. Auch, wer nur weit entfernt im Stammbaum einen Juden hatte, bekam Schwierigkeiten.
Wer 1/4 oder mehr Jude war, bekam Schwierigkeiten. Selbst Du mußt zugeben, daß des die amerikanischen Finanz-Juden Hitler auch einfach gemacht haben, sie zu hassen. Die wollten die Eskalation auf jeden Fall.
>Nun versucht jemand nachzuweisen, daß auch Senator Kerry einen Juden im Stammbaum hatte.
>Und ich frage, welche Bedeutung das hat.Er versucht es nicht, es ist Tatsache. Bedeutung siehe oben.
>Sollte jemand gewählt werden, weil er einen Juden im Stammbaum hatte? Sollte er deshalb nicht gewählt werden? Oder ist das schlichtweg völlig egal?
Wenn es Dir egal wäre, glaubst Du sicher auch an den Weihnachtsmann. Natürlich ist es von Kerry von großem Vorteil, diesen Stammbaum zu haben. Nur ist es nicht so offenkundig wie bei Lieberman, der ja frühzeitig ausgeschieden ist.
>> Du spielst Dich langsam etwas zu oft als Diktator auf.
>Ich sehe, diese Frage konkret auszusprechen, gefällt Dir nicht.Du kannst fragen, was Du willst. Ob ich antworte, ist wiederum eine andere Frage. Es geht mir nur darum, daß Du immer öfter Dir nicht passende Unterhaltungen zensierst und maßregelst.
>Aber ich habe noch eine gute und eine schlechte (?) Nachricht für Dich:
>Die gute zuerst: Wenn es Dir hier zu diktatorisch zugeht, dann steht es Dir frei, Dich woanders umzusehen.Dir steht es gleichermaßen frei, Dich mit Ja-Sagenden Wiederkäuern oder kritischen und unangepaßten Mitdenkern zu umgeben und auch kontroverse Diskussionen zuzulassen. Was ist Dir lieber?
>Die schlechte (?) Nachricht: Laut Bibel stammen wir wir alle von Juden ab (Abraham).Es gibt Autoren, die das genau in Abrede stellen. Wir stammen nicht von Juden ab und Jesus war auch keiner. Die Bibel ist verfälscht hoch 10.
Und, noch schlimmer (?): Jesus war selbst Jude, das Christentum ist sozusagen eine jüdische Sekte. Schockierend (?), aber wahr: Die Mehrheit der Deutschen gehört somit einer jüdischen Sekte an.
Da mischst Du etwas durcheinander, was Du besser wissen solltest. Während das Christentum eine Religion ist, die jeder annehmen kann, ist das Judentum mehr als das. Es ist Religion und ETHNISCHE Zugehörigkeit. Deshalb kann ein Deutscher auch niemals Jude sein. Wir sind zudem Germanen, denen man das Christentum mit dem Schwert gebracht hat.
Die bist also umgeben von lauter Juden, die dieser speziellen Sekte angehören. :-)Eben nicht. :-)
>Aber was sagt uns das nun?
Rein gar nichts.
>Gruß
>JohannesDito
B.
- Re: Also Arier-Nachweis nicht erbracht ??? Und nun ??? / Was soll der Unsinn? KyroxX 25.2.2004 06:57 (0)