Massen aus dem Osten mit gefälschten Visa in Deutschland
Geschrieben von H.Joerg H. am 23. Februar 2004 15:44:53:
Als Antwort auf: NACHRICHTEN (Montag, 23.02.2004) (owT) geschrieben von Johannes am 23. Februar 2004 00:34:28:
Tag zusammen!
Aus der "BamS" von gestern (Parteien und Politiker im folgenden Artikel sind von mir konkret ausgelassen worden, um einer populistischen Parteiennahme, wer denn nun in Sachen "Visa" geschlampt hat, nicht den Mund zu reden!):
Führt die Massenschleusung von Ausländern aus dem Osten nach Deutschland jetzt zu einem Untersuchungsausschuss?
"Wir prüfen derzeit ernsthaft einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss zum hunderttausendfachen Visa-Missbrauch durch Schleuserbanden aus der früheren Sowjetunion."
Scharf wird das Auswärtige Amt dabei attackiert:"Grundlage für diesen Missbrauch ist ein Erlass eines damaligen Staatsministers im Auswärtigen Amt, aus dem Jahr 2000, als dessen Folge...zahllose Schwarzarbeiter, Prostituierte, Kriminelle und Terroristen ungehindert nach Deutschland einreisten. Das gilt sorgfältig zu überprüfen."
Es wird auf einen Runderlass vom 3.März 2000 hingewiesen. Danach müssen Visa-Abteilungen nicht mehr Rückkehrbereitschaft, Reiseziel und Reisezweck prüfen.
-------
Ach so, hunderttausendfacher Visa-Missbrauch! Also kann man von mindestens 1er Million Missbrauchsfällen reden. Und alle aus dem Osten (=auch Naher Osten!). Wie hier ja mehrfach durchdiskutiert, sitzen gezielt eingeschleuste, und organisatorisch geschulte Terroristen in großer Zahl im Land! Aber was solls, bald kommen "hunderttausende" hinzu-völlig legal, im Zeichen der EU-Erweiterung!
Das Verfallsdatum Deutschland nähert sich dem Ende. Kein Wunder also, warum in den letzten Jahren jeder ordentliche Deutsche noch sein Teil abkriegen wollte: Sei es in Aktien-Spekulationen oder im Zeichen der Spaß-Un-Kultur. Da ahnten viele schon unterschwellig, was jetzt zur traurigen Gewissheit wird: Mitraffen, was zu raffen war-kostete es was es wollte, denn Gier und Dummheit lassen keine klugen Taten zu-bevor also doch der Sturzbach einsetzt! Dieser Un-Verstand ist nun der Ernüchterung gewichen. Und die Ernüchterung wird dem Siechtum weichen, und "anderen" den Versuch des "Siegens" schmackhaft werden lassen!
Und darauf setzen die Eingeschleusten, und bereiten den Boden vor, den es dann noch leichter und schneller umzupflügen gilt-auch den deutschen Boden!
Heerschau und Allah, oder wie auch immer diese närrischen Vokabeln lauten mögen, an einem Tag wie heute, den halb Deutschland ausgelassen im Takte fröhlicher Marschmusik (noch) feiert, sich selbst auf die Schippe nimmt mit Galgenhumor, bevor es dann am abend reiert, und morgen wieder (wie gewohnt) rumeiert.
Na, dann geht es ja...
Jörg
- Fun: Mediamarkt-Eröffnung in Polen Hybris 23.2.2004 17:08 (2)
- Re: Fun: Mediamarkt-Eröffnung in Polen H.Joerg H. 24.2.2004 00:03 (0)
- Re: Fun: Mediamarkt-Eröffnung in Polen Hybris 23.2.2004 17:09 (0)