@Jörg H. - Stimmungen

Geschrieben von Neo23 am 21. Februar 2004 12:14:19:

Als Antwort auf: Re: Die letzten Schlacht im Jahre 2006? geschrieben von H.Joerg H. am 21. Februar 2004 01:54:22:

Hi
kurze Frage -
du schriebst von einer Stimmungsänderung.
Verstehe ich diese richtig in Richtung einer Art Leichtigkeit und im Sinne von Euphorie ? (speziell seit Sonntag bzw. danach)
Wie hat sich dein Angst/Zweifelempfinden geändert ? Ist es leichter oder schwerer für dich, dieses zu empfinden ? bzw. es hinter dir zu lassen ?
Wie sieht es mit der Klarheit des Denkens aus ? (ist rein formell methodisch gemeint, nicht unfreundlich persönlich oder sonst wie).
Wie fühlst du dich, nachdem du evtl. euphorische Gefühle hattest ? Was hat sich dann bei dir geändert ?
Wenn noch andere ihre Erfahrungen der letzten Tage dazu äußern möchten, würde es mich interessieren.

mfg
NEO23

>Hallo Ingschi
>Gerne entschuldige ich mich für meine "rüde" Umgangs-Attacke, dir ungewollt entgegen gebracht.
>Doch bedrücken mich viele Schuhe, obwohl ich barfuß denke.
>Soll heißen: Nur wer selbst sich spürt, hat den Boden berührt.
>Um auf deine Erwartung des Kommens "des" Menschensohnes einzugehen: Letzte Nacht (im gnädigen Schlaf) - ohne Ungenuss jeglicher stimulierender Unstoffe, denn sowas hat man ja auch nie als Kind einverleibt gehabt, und dennoch "sah" man manches, war ich unterwegs.
>In Zeiten, Kontinenten und Momenten auf diesem Erden-Sein, die mich selbst das Überraschen neu definieren lernten. Nein, keine verheißungsvollen Untergangs-Visionen durchwanderte ich letzte Nacht in dieser Welt-schade für die Unnötigen, die darauf hoffen!
>Ich befand mich in einem Ohio der frühen 70er Jahre, schritt durch Gassen einer kleinen Stadt dort mit allem drum und dran, lernte Menschen kennen. Und wurde weiter geführt in eine zeitlose Struktur von Leben mit viel Sand und Demut unter den Füßen, Gesichter in großen Augen tauschten Blicke in meiner Überraschung aus.
>Und so ging es weiter-viele Stationen, mit sehr viel Weite und Tiefe. Und so ging es lange Zeit-wenigstens ein Erdenmenschenlebenlang hoch 3, erkannt so viele Male doch.
>Dann wacht man auf, denkt lenkend sich zurück an diese vielen Leben im Eben, begnügt sich damit, und ernüchtert im Grau des Trüben einer Zeit im Hier und Jetzt!
>Du, Ingschi, wartest auf Erneuerung. Die wird und kann in dir entstehen. Denn sie war und ist in dir verborgen. Die Woche teilte ein Foren-Teilnehmer mit, in Berlin wäre seit geraumer Zeit eine merkwürdige Stimmung. Diese wurde zugleich einer Politik in die Schuhe geschoben!
>Wie kann man nur solch kurzsichtiges wie fristiges Denken in sich wohnen lassen!
>Solche Auslassungen fordern immer nur andere zur Tat zu schreiten, nie aber in sich selbst zu horchen. So kann ich behaupten, letzten Sonntag eine Wandlung akut in mir vernommen zu haben, die in Worte schwer zu fassen ist, und doch an Leichtigkeit im "normalen" Umgang unter Menschen (was selten noch offenbart werden kann in einer Zeit tauber Blindheit...) eine Selbstverständlichkeit hergeben könnte, würde es noch ein geordnetes Ganzes geben.
>Aber es formierte sich ein wirres Nichts!
>Du wünschst mir, ins "Reine" zu kommen. Meist befand ich mich, und befinde mich dorten. Nur hat man Mitgefühl und Anteilnahme an seiner Umwelt, an Menschen die einen streiften, berührten. In jede Seele blicke ich, in jeder Seele sehe ich...
>es strengt sehr an!
>Gruß
>Jörg
>P.S.: Ja, in der Bibel sollte ich auch mal wieder lesen, doch hat nicht der freie Geist mehr Reinheit zu schaffen als ein Werk des Muss!?
>
>>Hallo Jörg!
>>>N´abend Ingschi
>>>"Irlmaier" bleibt für Außenstehende (und du bist ganz gewiss einer davon-99-Prozent hier wissen sowieso nicht, was ein ehrlicher Seher ist-ich gehöre zu dem 1nen Prozent der Ehrlichen, die überhaupt wissen, warum und weshalb man der Gabe ermächtigt wurde zu Wissen!) eine "Ikone" traditioneller Versuchung, auch dir unbekannte Zukünftigkeiten voller unnmöglicher Glaubhaftigkeit in ihren alleinigen Gesehenheiten näher rücken wollen zu lassen.
>>>So weit verstanden?
>>Ja! Du meinst Irlmaier ist für die, die es lesen wollen sinnvoll, real aber weit daneben.
>>>Deine Weise im Ausdruck, forschende Gemütlichkeit heischend, einem Verbrennungs-Prozess beizuwohnen, den du als "nächsten Anschlag", als "weiteren Schritt", eine "neue Weltordnung" einzusetzen verstehst, mag dich "interessant" machen. Dir zu Genüge!
>>Ich bin kein Seher, ich habe zitiert.
>>>Die Terminierung in dir (und persönlich möchte ich nicht werden!), weil Ebbe und Flut zu einem Scheitel führen müssen, dein focusaler Brennpunkt also, datiert basierend auf nullhaftiger Numerologie!, und gestattet dem Seher weiterhin uneingeschränktes Handeln, weiterhin keine Person des Unerfindlichen zu sein, sondern einer der Sorte, der selbst uneinschränktes SEHEN hatte, wie hat!
>>>Wenn es also für dich, wie für andere Format-Forums-relevanten-neubegierenden Barden;-) nur darum geht, Datenmissbrauch in dir selbst zu betreiben, es auch darum geht, dir Lügen visuell/virtueller Un-Natur gebeugten Primaten-Verhaltens widergekäuter Dünnblech-Wellpappen dich leiten, und du erst noch am Anfang stehst, einer Ur-Wurzelung bleicher Metastasen befreiender Süßsauerknapperei dich herzugeben - dann bitte.
>>>Lasse es mich so beeenden: Wer sieht hat Sehnsucht, wer da blind (gemacht!), bleibt verblendet!
>>>Gruß
>>>Jörg
>>Es ist doch so, in der Bibel steht, welche Zeichen vor dem Kommen des Menschensohnes erkennbar sein werden und das zahlreiche "falsche Propheten" alles mögliche verkünden werden. Dazu gehördt offenbar auch Du.
>>>P.S.: Eine meiner Sichtungen geht von 15-20 "Aktionen" in den USA aus (Datum offen). Wohlgemerkt, nur eine meiner vielen Sichtungen! Und letzte Nacht war es auch wieder ganz toll! Aber welchem ehrlichen Herzen wollte ich es schildern? Kein (deutsches!) Herz ist mir bekannt-auch deshalb wird "es" unausweichlich bleiben! Nein, Schuld trage ich keine! Denn die Sorte gibt es tatsächlich immer noch, die mich dafür verantwortlich machen möchte, was ich sah, was geschah, und was geschehen wird!
>>Komm mit Dir selber ins Reine, dann wird es Dir besser gehen...
>>Gruß
>>Ingschi



Antworten: