Re: Analyse der Schau

Geschrieben von Sylvie am 20. Februar 2004 21:32:09:

Als Antwort auf: Analyse der Schau geschrieben von BBouvier am 20. Februar 2004 01:20:16:

HAllo BB :)

Das die bösen Europapolitiker die Vernichtung Europas planen, scheint mir ja teilweise auch so.
Würden sie es sonst zulassen, dass Zigaretten in Europa hergestellt und verkauft werden, obschon die EG Gesundheitsminister ja vor deren giftigkeit warnen. Statt dessen setzen sie Rotzfrech drunter: Rauchen bitte nur Erwachsene.

Ich halte es gewissermaßen für Möglich, dass die Entwicklungen ganz anders sein werden, als wir es bisher interpretierten.
Dass die Russen auch über Kanada in die USA einmarschieren würden, las ich meiner Ansicht nach in einer PRophezeiung.
Warum sollte es sich nicht so gestalten, dass die Russen, angeregt von den vorhergesagten bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Deutschland, zu Hilfe zu kommen, um gegen den Westlichen Feind anzutreten. Wer ist diese westliche Feind? Die USA. Und wo will sie kämpfen (da gibts glaub ich einige QUellen von amerikan. Politikern, die den Platz des dritten Weltkrieges ganz Konkret benennen)? IN Europa, und das tut sie ja jetzt schon, dass tut sie ja schon, seit sie in den WK 2 eingegriffen hat. Sie hat die Oberhand und regiert alles. UNd das da jüdische Strukturen hinterstecken, braucht man ja auch keinem weiter zu sagen. Aber Verschwörung hin oder her. Ich halte es für denkbar, das die Russen einem Glauben (!)folgen könnten (russ. orthodox, die gegenüber den Verschwörungsansichten alles andere als verschlossen sind), den MArschbefehl also somit auch in der Tasche.

Was Hitler betrifft, hab ich sowas in der Art auch schonmal gelesen, aber ich könnts nicht genauer beziffern.
Aber nochmal zu den bösen Europapolikern: Ich meine, die sitzen alle da oben, und saugen sich schön voll mit unserem Geld, weil auch sie wissen, dass alles nach PLan zuende geht. Überall wird Raubbau betrieben, ob es nun in der Natur oder beim Menschen ist, wo die Würde angetastet und die Grundgesetze verletzt werden, um auch noch die letzten Habseligkeiten zum Frönen des MAchthabers zu nutzen.
ICh denk, es geht nicht mehr lang, dass die Leute sich so aussaugen lassen. Überall merken sies schon, dass es ihnen an den Kragen geht, und das Deutschland und Europa verkauft werden, ins Ausland, letzte Woche nach Afrika, heute in die Ukraine. Die Gelder werden wegtransportiert, und die Wirtschaftspotentiale ebenso.

Ich halt es nicht für sonderlich abwegig, dass die Russen zur Hilfe kommen wollen, vielleicht aus Brüderlichkeit. Aber die da kommen, kommen sicherlich mit Wut im BAuch auf alles, was den Westen angeht, auch auf die Bürger, die den Luxus über die JAhre genießen durften.

Dass der Befreier aus dem Osten kommen soll, ist ja auch in einigen Prophs zu lesen?

Aber letzten endes muss man wohl weiterhin die Augen offenhalten :)

vondaher erstmal alles GUte für Dich und alle anderen und vielen Dank für diese Anregung,BB :)

Sylvie


Antworten: