Re: Michael Schumacher will angeblich zurücktreten - Nachtrag

Geschrieben von Sensi Smile am 09. September 2006 04:41:19:

Als Antwort auf: Re: Michael Schumacher will angeblich zurücktreten - Nachtrag geschrieben von Apollo am 08. September 2006 19:30:50:

>Hallo Foris
>wir gehen wohl allzu automatisch davon aus, dass es ein Rennen in der Formel 1 sein müsste..
>Aber viele Ex-Formel 1 Fahrer fröhnen weiterhin ihrem geliebtem Hobby/Berufung dann in einer anderen Autorennsportkategorie weiter!
>So gesehen, wäre dann ALLES OFFEN, was diese Aussage des Kollegen von Bern8 angeht.
>Markant für uns dürfte wohl sein, wenn Schumacher tatsächlich bei einem Rennen in einem blauen Auto verunfallen sollte...
>
>gruss apollo

Hallo,
wie sind die Farben von AlfaRomeo in der DTM ?
Sensi Smile

Antworten: