Re: @BB - Frage zur Besatzungszeit

Geschrieben von BAldur am 08. September 2006 16:53:56:

Als Antwort auf: Re: @BB - Frage zur Besatzungszeit geschrieben von Harry am 08. September 2006 16:48:05:

Hallo, Harry,

>...also Baldur, wie alt bist Du? Du stellst vielleicht Fragen. Richte diese doch an die (damals) Mädchen und Frauen, die sich bei vorgehaltener Kalaschnikow einem Bataillion abgewrackter Dreckschweine hingeben mußten. Stell diese doch mal den (damals) Mädchen und Frauen, denen sie ein Stuhlbein unten rein gedroschen haben, sofern es davon Überlebende gibt. Das waren zwei simple Aussagen aus meinem Fundus. Erkundige Dich mal, aus welchem Niveau sich die heutigen RU-Soldaten rekrutieren. Und das wird schlimmer werden. Wer heute in Rußland etwas in der Rübe hat, der geht nicht zum MIlitär, sondern macht Kohle, baut sich in einem der Elitedörfer ein Luxushaus und lebt.

Klar kenne ich die Geschehnisse 1945. Aber da war noch der gegenseitige Rassenhaß dahiner, sowie die Haßtiraden des Ilja Ehrenburg. Ähnlich der Balkan-Massenvergewaltigungen. Nur, da war eben immer eine enorme Gegenerschaft dahinter. Den Einmrasch in erklärtes Feindesland.

Eben dieses haben wir ja geklärt, daß es beim WW3 diese erklärte Feindseligkeit nicht als Grund für den Einmarsch geben soll. Und genau deswegen meine absolut ernstgemeinte Frage. Soweit ich weiß, gibts in Rußland immer noch eine Wehrpflichtigenarmee, aber ist mir durchaus klar, daß es auf den Zugführer, oder wie immer der dort heißt, und seine Sicht der Dinge ankommt. Und so gesehen, in Ordnung, schwant auch mir fürchterliches..... :-(. Auch heute noch. Auch ohne Haß dahiner.

Beste Grüße vom Baldur

Antworten: