Re: willkommen zurueck STYKER!

Geschrieben von Harry am 08. September 2006 11:55:43:

Als Antwort auf: Re: willkommen zurueck STYKER! geschrieben von Joe68 am 08. September 2006 11:45:27:

>Naja, die Funkenregen für dieses Jahr

Hallo Joe,

zum soundsovielten Mal wettere ich sowohl gegen die Angabe von Daten in der Prophetie als auch gegen die Übernahme von Daten!!!!!! Also nochmal bitte: Vergiss Datenangaben in der Prophetie!! Die Götter haben da schon einen Riegel vorgeschoben. Es wäre ja sonst zu einfach.

LG
Harry

von Styker genannt wird immer unwahrscheinlicher, mir persönlich ist das viel lieber das alle Prophs sich als Unfug herausstellen.
>Zu den Türkenangriffen und den Armadas im Mittelmeer: die russischen Schiffe müssen vor einem Türkenangriff auf Grichenland im Mittelmeer sein. Seh, sehr unwahrscheinlich das die Türken während des Krieges russiche Schiffe durch den Bosporus lassen, unwahrscheinlich das eine Eroberung des Bospurus durch Russen so einfach wäre. (Türken haben die Verteidigung dieser schwachen 'Nato-Flanke' dutzend mal trainiert).
>Die Mönchs-Story ist für mich auch glaubwürdig, aber Styker selbst hat sie nur 'übermittelt' und interpretiert zuviel Tagesgeschehen hinnein.
>Gruß, Joe

... wenn die Russen in Syrien einen Militärhafen bauen, werden sie sich wohl auch ausgerechnet haben, wie sie dorthin kommen. Vielleicht machen sie ja mit den Türken gemeinsame Manöver und bleiben da. Z. Zt. engagieren sie sich doch für die islamische Seite.

Es wird noch viel passieren, warten wirs ab.

LG
Harry

Antworten: