Re: Gibt es Prophs von amerikanischen Diktatoren in der NWO?

Geschrieben von Hinterbänkler am 08. September 2006 10:29:54:

Als Antwort auf: Re: Gibt es Prophs von amerikanischen Diktatoren in der NWO? geschrieben von Deyvotelh am 08. September 2006 00:18:28:

>Kann sein, aber gibt es Prophs, die eine Beteiligung von Amerikanern in dieser Diktatur belegen?
>Es wird ja fast nur von russischen Kommandanten berichtet.
>Die Flagge der NWO in den VSA sollen ja 10 goldene Sterne auf rotem Grund sein.
>Nach der russisch-chinesischen Besetzung natürlich.
>Aber mir ist nur bekannt, daß Russen "danach" an den Schalthebeln sitzen und keine Yankees.
>Wenn Yankees dabei wären, hast Du 100%ig recht. Dann sind bei der Verschwörung im Vorfeld auch Amerikaner dabei.


Hallo Deyvotelh

Mir ging es nicht um eine genaue zeitliche Einordnung einer amerikanischen Diktatur in ein mögliches Prophezeiungsszenario. Mir ging es um die Intetntion der Amerikaner bzw. der, die in Amerika das Sagen haben. Ich empfinde das schon so, daß diese Amerikaner das Ziel der NWO haben. Und dies wird vorbereitet. Meiner Einschätzung nach existieren Z.B. diese vielen leeren Camps wirklich und wollen eines Tages 'belebt' werden. Die offensichtliche und vielseitige Verletzung interantionalen Rechts durch die Amerikaner sei es auf der interstaatlichen Ebene oder auf der persönlichen Ebene gegenüber manchmal willkürlich Verhafteten sind für mich auch eindeutige Indizien für den Geist oder Ungeist der dort in bestimmten Oberstübchen weht.

Noch mehr die Unverfrorenheit wie die ganze Welt voll bewußt belügt wird (911, Massenvernichtungswaffen im Irak, CIA-Gefängnisse und vieles andere mehr) und wie die Welt darauf reagiert (z.B. Bushs Pudel oder sein Buttplug EngelM)... Man sieht, daß die Machthaber dort keinerlei Rücksicht auf irgendwer mehr nehmen brauchen.

Das Ziel einer NWO ist für mich eindeutig. Allerdings habe ich die Hoffnung, daß sie sich nach einem scheinbaren Erfolg dann im Endeffekt nicht durchsetzen wird.

Viele Grüsse
Hinterbänkler

Antworten: