Re: Der duemmste beitrag des bisherigen tages

Geschrieben von iwillsurvive am 06. September 2006 07:38:04:

Als Antwort auf: Re: Der duemmste beitrag des bisherigen tages geschrieben von Fred Feuerstein am 05. September 2006 21:13:20:

>Hallo Überlebenskünstler
>Da hast du allerdings wirklich Recht,
>aber ich sage dir jetzt nicht welchen Beitrag ich meine ;-)
>mit selektiven Grüßen
>Fred
-.-.-
ach Fred. tut mir ja leid, wenn du es nicht geschnallt hast. aber wenn's netz dir schon nicht helfen kann, dann ich noch viel weniger. der ganze kram um 9/11 ist wirklich von bush & co lanciert. ueberaus trickreich gemacht und die gesamte welt laesst sich vor diesen karren spannen.

geh' mal weiter zum aldi, oder gugge ma mtv, zappe mal rueber nach viva und nachrichten, die sind richtig, wenn die 20uhr nachrichten auf ard kommen.

gute nacht Deutschland!

.-.-.

Antworten: