Re: Vladimir Schirinovskij: Entwarnung ?

Geschrieben von Apollo am 05. September 2006 21:31:27:

Als Antwort auf: Vladimir Schirinovskij: Entwarnung geschrieben von Bern8 am 05. September 2006 20:53:17:

>Hallo Leute,
>an die Spekulanten über Russland unter Euch. Ich habe heute Schinowskij im russischen TV gesehen. Wirkte wie ein Mutant aus Drafi Deutscher und Harald Juhnke im Endstadium. Der Mann hat mit seiner Leber und seinem Gehirnzerfall genug zu tun, als dass er sich über andere Dinge noch den Kopf zerbrechen geschweige denn etwas ausrichten könnte.

Hallo Bern8

gerade diejenigen Typen die nicht mehr viel zu verlieren haben sind oft die gefährlichsten.

" Eine sterbende Katze kratzt am meisten.."

Aus dem Link:

>Unter anderem fordert Schirinowski die Wiederherstellung der alten russischen Grenzen von 1917 mit Finnland, Polen, Weißrussland und der Ukraine, die als Kernland des Kiewer Rus als Wiege der russischen Nation gilt und etliche heilige und nationale Stätten hat und von Schirinowski deshalb als altes russisches Land angesehen wird.<

gruss apollo

Antworten: