Re: that´s it! Es war die Sonnenfinsternis.....sept mois

Geschrieben von detlef am 04. September 2006 14:24:33:

Als Antwort auf: Re: that´s it! Es war die Sonnenfinsternis.....sept mois geschrieben von Taurec am 04. September 2006 14:03:24:

tja, eines hat der wuesti mir voraus...
er wird hier ernst genommen.

detlef

Antworten: