Re: ´Sieben Frauen pro Mann´ gibt es schon in der Bibel

Geschrieben von detlef am 04. September 2006 00:31:55:

Als Antwort auf: Re: ´Sieben Frauen pro Mann´ gibt es schon in der Bibel geschrieben von basecampUSA am 04. September 2006 00:25:06:

>Ich suche die 7 kebsweiber schon fuers bunker... hoffentlich 'ne gute auch hebamme dabei ;-)))
>JO! - jedes mal wo ich Amerikanisches bier trinken muss *kotz* ECHT!
>
>-Basey ;-)))

LOL! ja, wir beiden leiden staendig! kein bier, keine wuerste und kein brot, dass essbar ist!

aber ich werd zum jammern nicht an den ozean gehen, der kommt ja sowieso zu mir...

basey, schick mir mal ne mail, dass ich dir die nummer schicken kann.