Re: warum das zukunftsforum einsam macht

Geschrieben von Sensi Smile am 03. September 2006 17:31:46:

Als Antwort auf: Re: warum das zukunftsforum einsam macht geschrieben von Hinterbänkler am 02. September 2006 19:39:32:

>Lieber Humbunker,
>ich habe das mal ausgerechnet. Damit später mal - wie es in einer Prophezeiung heißt - auf eine Hose sieben Frauen kommen, muss die Wahrscheinlichkeit zu überleben bei Frauen extrem gut sein, nämlich 1:1,4 wobei die der Männer bei 1:11 liegt. Dabei ging ich von der Annahme aus, daß 2 Drittel der Menschen Krieg und 3tF nicht überleben.
> [...]

Hallo HB,
ich habe mal irgendwo gelesen, dass jeder dritte Mann regelmäßig zu einer Prostituierten geht. In Thailand/Sri Lanka war es sogar jeder 1,5 te Mann.
Auch hier steckt Potenzial mehr Männer als Frauen zu "treffen".
Dann hieße es nicht: "Die Waffen der Frau", sondern "Die Waffe Frau".
Wenn es so wäre, wäre selbst ein Verhältnis von 100 zu eins kein Para-Dies. :)

Gruß
Sensi Smile

Antworten: