Re: warum das zukunftsforum einsam macht

Geschrieben von Harry am 03. September 2006 14:40:51:

Als Antwort auf: Re: warum das zukunftsforum einsam macht geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 02. September 2006 21:45:43:

>Grüß Dich HB!
>Gute Gedanken! Natürlich sollten die überlebenden Frauen
>"Sportlich und Fit" sein, also laß sie das mal ruhig lesen. :-)
>Andererseits sind die Männer, die sich in Deutschland/Austria/
>Schweiz ernsthaft mit unserem Thema beschäftigen sicher nicht
>mehr als tausend. Wir sind also auch keine Mehrheit. Daß am Ende
>so wenige Männer übrig sind, liegt eventuell am Krieg, wo alle
>verheizt werden oder bei den Russen an der Köpfmaschine ihre Murmel
>lassen müssen. Oder sie wollen den Kometen von Hand aufhalten
> [...]

Hallo HB,

-maskuline Verteidigungsfront- alter Macho!...das ist mal wieder typisch Mann. Um uns vor der exorbitant zunehmenden Anzahl von Xanthippen zu schützen, gibt es doch eine sanftere Methode. Nach unbestätigten Meldungen sollen doch schon Emanzipationskurse für unterdrückte Männer angeboten werden. Auch Männerhäuser sollen schon im Gespräch sein.

LG
Harry

PS. Nach den hier so oft befürchteten globalen Zerstörungen und der damit verbundenen Reduzierung der Menscheheit brauchts doch wieder Gebärmaschinen. Oder??? "ggg" Hab`den Kopf vorsorglich schon eingezogen.

Antworten: