Re: PDF zur Schlagschlüsseltechnik

Geschrieben von Harry am 03. September 2006 12:45:53:

Als Antwort auf: Re: PDF zur Schlagschlüsseltechnik geschrieben von basecampUSA am 03. September 2006 12:37:49:

>>sehr bedenklich, daß Du Dich für ein solches Thema interessierst und das auch noch hier rein stellst. Kann es sein, daß Du in einem früheren Leben ein erfolgreicher Einbrecher warst??
>>Oder ist es Deine Art, zur allgemeinen Vorsorge beizutragen, indem Du uns beibringen willst, wie wir "danach" uns bequem Zugang zu einem leckeren Freßchen verschaffen können. Dann natürlich besten Dank.
>>LG
>>Harry
>>(mit dem rechten Auge zwinkernd)
>Hallo Harry...
>Hoffentlich hat er auch uebersinnliche faehigkeiten die alarmanlagen, bubenfaelle oder sogar schrotflinten die hinter der tuer verborgen sind zu spuehren ;-))) Wenn jemand hier in USA in mein haus einbricht hab ich recht ihn zu toeten ohne erst fragen su stellen... tscha, da zu ist es hier schon gekommen.
>vom gut gesicherter bunker... -Basey
>PS... neben die waffenmeisterei wo ich drin aufgewachsen bin hat mein vater auch schloesse und uhren repariert ;-)

Hallo Basey,

da hast Du aber nicht zu Ende gedacht. Die hinter der Tür sind doch alle tot.

LG
Harry

Antworten: