Re: riesige militärische Bewegungen auf der eurasischen Landmasse

Geschrieben von Harry am 02. September 2006 10:29:17:

Als Antwort auf: Re: riesige militärische Bewegungen auf der eurasischen Landmasse geschrieben von Deyvotelh am 02. September 2006 01:30:37:

>Hallo Greif!
>"Zbigniew Brzezinski (Hochgrad-Freimaurer), ein einflussreicher ehemaliger nationaler Sicherheitsberater der USA, hat in seinem Buch «American Primacy and its Geo-strategic Imperatives» auch ausführlich über dieses Gebiet sowie darüber geschrieben, wie es zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit eine Supermacht gibt, die nicht von der eurasischen Landmasse stammt. Sie muss sich zum Ziel setzen, das eurasische Kernland zu kontrollieren, um ihr Herrschaftsmonopol abzusichern."
> [...]

Hallo Deyvotelh,

... es könnte aber auch Verzweiflung sein, weil sie erkannt haben, daß sie so oder so verlieren werden (und wir mit). Wenn sie die Hände in den Schoß legen, haben wir sicherlich länger Frieden, aber unter einem Joch, das die osteuropäischen Länder zur Genüge erlebt haben und daher nicht mehr genießen wollen. Sicherlich müßten unsere Frauen unter dem "Schutz" der Russen kein Kopftuch tragen, aber dennoch bleibe ich bei meiner hier mehrfach geposteten Ansicht: Wenn ich die Wahl habe zwischen einer russischen, chinesischen, moslemischen oder amerikanischen Diktatur, dann wähle ich letztere. Um nichts anderes geht es. Us Angie weiß das auch. Der Artikel, den Greif da aufgetan hat, macht das doch deutlich. Es wird natürlich nicht alles so laufen, wie die "Macher" sich das vorstellen. Wenn sich auch die Chinesen mal wieder (temporär) mit den Russen verbünden, sie warten nur auf den günstigen Moment, ohne eigenes Risiko den Russen den Dolch in den Rücken zu stoßen. Die Russen wissen das natürlich. Für uns ist das ein kleiner Hoffnungsschimmer. Steht da nicht etwas in den Prophs von wegen daß die Chinesen uns helfen??

LG
Harry

Antworten: