Re: warum das zukunftsforum einsam macht-a propos Frauen und Prophs

Geschrieben von Bonnie am 02. September 2006 08:54:27:

Als Antwort auf: Re: warum das zukunftsforum einsam macht-a propos Frauen und Prophs geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 02. September 2006 03:01:33:

*ggg* ich habe genau diegleichen Probleme mit meinem "Lebensabschnittsdings" ;-) Damit meine ich natürlich Verständnislosigkeit für Proph-Gläubigkeit und Neckereien deshalb. Es ist also nicht geschlechtsabhängig, vielleicht persönlichkeitsbedingt ?
Wir haben noch Elbin und Helga hier im Forum und noch ein paar mehr ..
Liebe Grüsse, Bonnie

Hallo Deyv...!
>Vielleicht sollten wir eine Forschergruppe
>zusammenstellen und Bonnie sowie Mati klonen?
>Es scheint ja doch ein paar "vernünftige" Frauen
>zu geben. (Oh, jetzt gibt's Haue!) ;-)
>Gruß, HB
>P.S. Und Xena Warrior Princess nicht vergessen
>mitzuklonen! Ich möchte von jeder eine! ;-)

Antworten: