Dieser falsche Odin

Geschrieben von Odin am 01. September 2006 12:53:18:

Odin am 01. September 2006 12:53:18:

Als Antwort auf: Re: Ich werd noch wahnsinnig geschrieben von iwillsurvive am 01. September 2006 12:42:20:

Hallo

>-.-.-
>sei nocht traurig mein lieber Odin - solange es mit dem MET-trinken noch klappt ist die welt in ordnung. vielleicht solltest du noch SCHWEIZER KREUZLIKOER dazugeben.
>spass beiseite: viele warten auf das ende der drangsal, ich kann dich nur zu gut verstehen!!
>skol
>.-.-.

Dieser gefälschte Odin haut garantiert weder auf falsch
noch auf richtige Orgeltasten. Er scheint aber viel von
seiner nicht reichlich bemessenen Intelligenz darauf zu
verwenden einige Einzelheiten über mich zu wissen und
dann aus niedrigsten Motiven für seine Machenschaften zu
missbrauchen.

Immerhin stimmt einiges nicht, was er schreibt:

Ich treffe an der Orgel oft die richtigen Tasten - den
Rest nennt man üben

Meine liebe Frau teilt zwar nicht meine Meinung, aber
wenn die Nachrichten sehr beunruhigend sind wie jetzt
neulich beim Libanonkrieg, da zeigt sie plötzlich mehr
Verständnis für meinen Standpunkt - bis der Spuk weider
mal vorübergehend vorbei ist.

In welchem Zustand sich meine Vorräte befinden geht
diesen aufgeblasenen Fälscher nix an, das ist nur meine
Angelegenheit.

Mit den Nachbarn habe ich kaum Kontakt, und mit meinen
Arbeitskollegen verbindet mich eine gute Kameradschaft.
Ich lasse sie ja auch meistens mit meinen Zukunfs-
vorstellungen in Ruhe, weil´s eh nix bringt.

Gruss vom echten Odin
der keinen Met trinkt

Antworten: