Re: einfach interessant...

Geschrieben von detlef am 30. August 2006 15:59:34:

Als Antwort auf: Re: einfach interessant... geschrieben von Rumpelstielzchen am 29. August 2006 18:37:26:

>Hallo,
>Auf "Forenrelevantes" bekomme ich keine Auntwort!
>So hatte ich im Link gefragt, ob ich einen Text als Vollquote einstellen darf/soll/kann.
>Habe den Text auf Platte.
>Sollten meine Beiträge NICHT "forenrelevent" sein, daf mein PW auch gerne gelöscht werden.
>LG.

moin,

1) wenn ein fori nach vollzitaten fragt, hat der forenmaster zwei moeglichkeiten:
a) er uebersieht diesen beitrag.
b) er weist den fori darauf hin, dass vollzitate verboten sind.

2) wenn ein fori ein vollzitat einstellt, hat der forenmaster zwei moeglichkeiten:
a) er uebersieht den beitrag.
b) er sieht und loescht den beitrag.

der unterschied zwischen 1) und 2) ist in jedem fall, dass die anderen foris ihn bei 2) lesen koennen.

ihr wisst doch alle, dass zur zeit ein verstoss gegen copyright das einzige ist, womit man den server dazu bringen koennte, uns rauszuschmeissen.
also bin ich gezwungen, euch davor zu warnen.

und, man kann davon ausgehen, dass, besonders bei zeitnahen themen, die grossen nachrichtenfirmen und die regierungen mit suchmaschinen nach copyrightverletzungen fahnden.