Re: Versteh ich jetz nich

Geschrieben von Greif am 29. August 2006 21:57:43:

Als Antwort auf: Re: Brief im Saar-Echo veröffentlicht geschrieben von Sensi Smile am 29. August 2006 18:50:36:

>Hallo sehr geschätzter Greif,
>ich bewundere Dein gespür für inhaltliche Ideen, ebenso bewundere ich Deine Intelligenz und auch Deine Art zu schreiben befürworte ich sehr.
>Allein der Intellekt der in Deinen Schreiben steck, ist des Goldes Wert.
>........ verstehst Du?
>Nicht alles ist Gold was glänzt.
>Sensi Smile

Hallo Sensi Smile :-((

erklär doch mal das nochmal, versteh ich jetz nich????:-))

Gruß

Ach ja, das gespür für die gefunenen Rechtschreibfehler behalte ich....., auch die felerhaften Sprüche habe ich mir eingesteck.....

Silber wird eh mehr empfohlen

Antworten: