Re: Des Wahnsinns fette Beute ....tief besorgt

Geschrieben von Walle am 28. August 2006 23:40:27:

Als Antwort auf: Re: Des Wahnsinns fette Beute ....tief besorgt geschrieben von AlexP am 28. August 2006 22:35:04:

>Bisher die genauesten in der Praxis so um die 100 m oft nur 500 m, viel genauer war ja bisher nicht nötig. Aber mit normalem Sprengstoff?
>Nunja, da kann der Terrorist weiter ruhig schlafen.
>Ich vermute mal, die Raketenhersteller wollen auch ihren Teil vom Kampf-gegen-den-Terror-Kuchen abhaben.
>cu AlexP

Hallo Alex,
wie das noch in Kuhweide?
Die Amis ballern, wir Zahlen.
Das Geld ging in neuesten Waffen und die in die Lager.

In Bagdad das selbe.
Andere ballern und machen die Lager leer und wir zahlen das Auffüllen der leeren Lager.

Diesmal Zahlen wir halt nur Schuzgeld, für die Waffen der 2 und 3. Wahl.

Steigerung von egal? ......., das Ende kumt von alleine.

Gruß
Walle

Antworten: