Re: 3FT eher wie Sonnenfinsternis denn Nacht

Geschrieben von Hinterbänkler am 28. August 2006 22:54:15:

Als Antwort auf: Re: 3FT eher wie Sonnenfinsternis denn Nacht geschrieben von Soya am 28. August 2006 22:25:14:

>Hallo lieber BBouvier, könnte DASS vielleicht die 3FT auslösen?
>Beitrag gefunden im Gästebuch von u-com.
>Nachweis/Start,28.08.06 um 07:28 Uhr Die Sonne wurde heute, wie noch nie bisher dagewesen, vom Plutonium-Imperium mit harter y-Strahlung im unteren Teil bebombt und flächendeckend mit Bismarck-Kuppeln - TESLA Technik -ausgelegt, was voraussichtlich eine Naturkatastrophe von einem unvorstellbaren Ausmaß auslösen kann, was in der Geschichte des Universums noch nie dagewesen ist...

Solche y-Strahlung läßt sich übrigens mit Hilfe eines faradyschen Käfig komplett abschirmen. Das hat auch Nikola Tesla in seiner 1933 erschienenen und bisher von der traditionellen Wissenschaft ignorierten Schrift 'The Function of Bismarck Astrodomes and Selfmortification' selbst beschrieben (siehe auch Wikipedia)! Demnach werden wahrscheinlich nach einem solchen Angriff alle faradayschen Käfige übrigbleiben. Das Universum wird sozusagen auf die faradyschen Käfige reduziert. Ich habe daher meinen Keller schon seit 3 Jahren entsprechend ausgestattet.

Tatsächlich bin ich davon überzeugt, daß bei dem zitierten Gast bereits länger die 3tägige Finsternis ausgebrochen sein muss. Und das bestimmt anhaltend. Übrigens kannst Du durch Zitieren die entsprechenden Energien auf Dich persönlich ziehen und selbst mit dieser besonderen Spielart der 3FT infiziert werden. Ist übrigens nahezu unheilbar und zieht meist einen Aufenthalt in der geschlossenen Abteilung einer psychiatrischen Klinik nach sich.

Eine Warnung vom Restuniversum Hinterbänkler



Antworten: