Re: Eskalation im Irak

Geschrieben von Harry am 28. August 2006 19:37:43:

Als Antwort auf: Re: Eskalation im Irak geschrieben von Leo am 28. August 2006 17:12:38:

>Hallo,
>bitte beachtet mal die Anschlagsserie in der Türkei. Ich bin sehr gespannt ob diese Vorfälle schon als Rechtfertigung für einen Einmarsch der Türkei im Nordirak dienen werden. Lt. Medienmeldung sind bereits mehr als 100tsd. Soldtaten an der Grenze zusammen gezogen worden, übrigens hat die Türkei hierzu sogar eine gemeinsame Haltung mit Iran, noch.(PKK)
> [...]

Hallo dazu,

ich glaube, eines der Rettungselemente der westlichen Kultur ist, dass die islamischen Völker nicht unter einen Hut zu kriegen sind.

LG
Harry

Antworten: