Die ´falsche Seite´

Geschrieben von Mirans am 28. August 2006 13:08:38:

Als Antwort auf: Vereinigung der christlichen Kirchen - Übertritte zum Christentum geschrieben von Georg am 28. August 2006 12:39:08:

>Man sollte dabei auch nicht übersehen, dass
>1.) Viele Muslime, Juden etc. am "Ende" der Zeitenwende zum Christentum übertreten werden. (z. B. Emmerick)
>2.) die christlichen Kirchen sich "danach" vereinigen werden,
>insbesondere dürften die reformierten und evangelischen Kirchen verschwinden (z. B. Johannes XXIII)
>Damit ist - meiner Meinung nach - insbesondere gemeint, dass
>der erfolgte, vorübergehend nur noch im Untergrund existierende konservativere Flügel der katholischen Kirche am Ende, moralisch durch Verfolgung gestärkt, wieder erstehen wird.
> [...]

Das sehe ich genau so; zum Thema "falsche Seite" bzw. "Veliererseite" s. auch den Thread "Das 3. Geheimis von Fatima"

Mirans

Antworten: