Re: ´´Bleibt mir ja katholisch!´´ - Welche Seher sagten das und warum?

Geschrieben von BBouvier am 28. August 2006 08:56:32:

Als Antwort auf: ´´Bleibt mir ja katholisch!´´ - Welche Seher sagten das und warum? geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 28. August 2006 05:54:48:

>Hallo!
>Also meine Frage steht im Betreff: "Bleibt mir ja katholisch!"
>Welche Seher sagten das und warum? Ich vermute es ist dabei
>immer die römisch-katholische Kirche gemeint?
>Was ist schlimm am Evangelischen, am Alt-Katholischen
>(= Christ-Katholischen), Orthodoxen, Buddhismus, Islam?
>Wurde sich dazu geäußert oder gingen die Seher (wohl
>Bayern) von ihrem Glauben aus?
>Für Tips dankt, HB

Katharina aus dem Ötztal.(gest 1951):
Die hat doch tatsächlich nicht wollen,
dass ihre Kinder/Enkel Kommunisten werden.
Oder Politiker oder so.
Und nur DAS ist damit doch gemeint:-)