Re: Botschaft der Maria von ´La Salette´ -

Geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 28. August 2006 02:08:19:

Als Antwort auf: Re: Botschaft der Maria von ´La Salette´ - geschrieben von BBouvier am 26. August 2006 23:27:44:

Hallo BB!

>Danke!!:-)))))
>Dank sei Dir!!!

Ich bin nur der Bote! Dank sei Maria! In einer
Kirche Deiner Wahl beim nächsten Besuch! :-)

Ich lese in Kürze über mehrere hundert Marien-
erscheinungen weltweit und ihre Botschaften.
Falls mir was auffällt, kommt es hier ins Forum.
Wobei ja jetzt eigentlich alles geklärt ist! :-)

>Und im "Lied von der Linde" heisst es,
>wahrscheinlich Marseille und Paris betreffend:
>"Eine grosse Stadt der Schlamm verschlingt,
>eine andre mit dem Feuer ringt."

Somit beziehen sich die Prophezeiungen auf Marseille
und nicht auf Nouvelle Orleans wie gedacht!

Grüße, HB

Antworten: