Die gemeine Waldtoilette, Großmachen im Keller;

Geschrieben von Mario am 22. Mai 2006 17:20:25:

Liebe Gemeinde,

wer an die Zukunft denkt, sollte sich auch über eine gewisse Sache im klaren sein. Wenn man nun im Keller der Mietswohnung sitzt, und auf die 3 TF wartet – oder die im Gange ist; ist es wichtig, auch eine mobile Sanitäreinrichtung zu haben.

Bei meinem Häuschen habe ich richtige Toilette im Keller. Es ist aber auch möglich, sich eine art Pappkarton zu besorgen. Diese fertigen Dinger gibt es z.B. bei www. Globetrotter.de für ca. 10,-EUR zu erwerben (sind sehr haltbar).

Damit ist man auch mobil unterwegs, und die ist schnell im Keller (oder Notunterkunft) aufstellbar. Es muß ja nicht immer sein, daß ich – wenn es los geht, gerade zu Hause sitze und dann auch sitzen möchte.

Ansonsten ist so ein Teil auch schnell aus ein paar Bauhölzern zusammengenagelt. Dann ein 20 Liter Baueimer rein und zwei große Abfalltüten, ca. 120 l, das die dann etwas über den Rand hängen. Außerdem reißen die nicht so schnell und man kann die nach dem Geschäft verschnüren.

Wenn so ein Beitrag schon mal kam, dann ist das noch mal eine Wiederholung.

Es wäre auch wichtig, das Geschäft auch mal im Freien auszuprobieren. Wenn man keine Ahnung hat, geht das schnell in die Hosen oder auf die Hosenträger.

Ganz schlaue haben alles gleich wieder mit eingepackt ggg.- ist kein Scheiß – soll wohl passiert sein.

Nun genug mit dem anrüchigen Thema – sollte trotzdem mal besprochen werden. Eventuell auch die Errichtung einer stationären Waldtoilette – mit Tritt, da schon einige in die Grube hineingerutscht (die eigentlich noch gar nicht in diese fahren wollten) sind.

Mit freundlichem Gruß

Mario


Antworten: