Re: Heroldsbacher...an Rumpelstielzchen (und andere Verunsicherte)

Geschrieben von Rumpelstielzchen am 26. August 2006 21:14:22:

Als Antwort auf: Re: Heroldsbacher...an Rumpelstielzchen (und andere Verunsicherte) geschrieben von BBouvier am 21. August 2006 22:15:52:

>Hallo, Rumpelstielzchen!

Hallo BB.

>Was Du schon immer hattest fragen wollen,
>aber Dich nicht getraut hast, darauf antwortet
>hier BB:

Bin ja soooo schüchtern. *fg*

>3)
>Habe ich für fröhliche Katholibans ein heimliches
>Faible, da diese treu dem Papst.

Dieser fröhliche Verein hat was. ;-)

>Andererseits ist BB königstreu, und man kann nicht
>zwei Herren dienen, und da beginnt sie auch schon,
>die verknotete Verwurstung:-(

Gib dem Kaiser, was des Kaisers ist, Gott was Gottes ist und den Rest Deiner Frau. (Steht so oder so ähnlich in der Bibel.)

>4)
>Hast Du völlig richtig erkannt, dass mein Martyrium,
>verursacht durch mehrjähriges und unfreiwilliges
>Johannisbrotessen nicht ohne erhebliche, mein
>Gemüt in Mitleidenschaft ziehende, Folgen geblieben
>sein kann:

Die Johannisbrotdiät war aber weitestgehend freiwilliger Natur, da es Foren so viele wie Sterne am Himmel gibt.

>Im Augenblick arbeitet mein Anwalt noch
>an einer ggfls. einzureichenden Schadenersatzklage:
>Ich bin nicht mehr der, der ich früher mal war!

Könnte es evtl. auch an einer Ölsardienendiät liegen, dass Du nun wie ein kleiner Ölprinz ausschaust? :-))

>5)
>Liebe ich (neben Autos, Motorrädern, Messern, Hunden,
>mechanischen Uhren, Waffen, Sonnenuhren, Gewaltwanderungen,
>Panzern, Bögen, Lanzen, Klettertouren, Segeln, Frauen) nichts mehr, als
>scharfsinnige Bödeleien.

Da hatte ich schon befürchtet, DU würdest die Holzlanzen den schönen Frauen vorziehen. ;-)

>Womit
>6)
>Alle obigen Überlegungen hinfällig:-))

Ja, ein gepflegter Unfug ist was Herrliches.
Liebe Grüsse und alles Gute!

Antworten: