Re: Zylinderschlösser knacken für Dummies

Geschrieben von basecampUSA am 25. August 2006 17:26:29:

Als Antwort auf: Zylinderschlösser knacken für Dummies geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 25. August 2006 17:06:12:

>P.S. Villeicht erinnert sich noch jemand an meinen Trick, jede noch so dicke
>Stahltür in wenigen Sekunden mittels Thermit aufzuschweißen? Thermit ist eine
>Mischung aus Aluminiumpulver und Eisenoxidpulver (leicht erhältlich, nicht
>verboten). Das bringt man zum Beispiel an den massiven Eisen- oder Stahl-
>scharnieren an, die man entfernen möchte,
zündet das Ganze zum Beispiel mit
>Lunte oder einer Wunderkerze, und die entstehende gewaltige Hitze schmilzt
>einfach alles weg. Wie zum Beispiel die 47 massiven Stahlträger im Fundament
>des World Trade Centers mit Thermitladungen abgeschert wurden. Thermit

HB... gruess dich

Jojo... -komm du erst mal dicht genug rann, du! Denkst du bist supermann und kannst die tausende gespitzte "bleibrocken" die dich in hochgeswindigkeit entgegen kommen abprallen lassen, wa?

-von hinter die massive stahltuer im Bunker mit "laufluecken".... -Basey ;-)))

Antworten: