Re:1,6 Billionen Goldkugeln von Erdgrösse:-))

Geschrieben von Suchender am 25. August 2006 00:59:21:

Als Antwort auf: Re:1,6 Billionen Goldkugeln von Erdgrösse:-)) geschrieben von AlexP am 25. August 2006 00:50:59:

>das nützt Dir nur dann etwas, wenn einer der letzten Bauern, der diese Krise überleben wird (bekantlich nimmt das Bauernsterben stetig zu), gewillt ist, sich auf einen Deal mit Deinem virtuellen Geld einzulassen oder ob er nicht viel lieber jenen davon gibt, die ihm keimfähiges Saatgut besorgen können, damit er überhaupt ernten kann ...
> [...]

Hallo AlexP,

Deine Quintessenz ist im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert!
Möge diese, Deine Mitteilung sich verbreiten, denn Prana ist für die meisten von uns noch keine Alternative ...

Gruß Suchender

PS: Kannst Du uns noch Quellen zum Bezug keimfähigen Saatgutes nennen, die nicht über Großhändler zu beziehen sind?

Antworten: