Re: TV-Tipp: Überlebenstraining im Deuschen Wald

Geschrieben von basecampUSA am 23. August 2006 03:10:28:

Als Antwort auf: Re: TV-Tipp: Überlebenstraining im Deuschen Wald geschrieben von Tahca Ushte am 22. August 2006 17:01:44:

>Ich habe eben mal geguckt. Für € 600,- komme ich nach Kanada.
>Welchen Flughafen muss ich denn wählen, Toronto oder Montreal
>oder... ? Und holst Du uns (?) dann ab? Na können wir ja noch per
>Mail klären, sobald wir wissen wer noch Interesse hat und es aktuell
>wird. Außerdem ist es bis dahin ja noch etwas hin. Da fließt noch
>viel Wasser den Rhein runter.
>Sprachlos?
>:-))

TU, alter kumpel! Wie lange koennt ihr bleiben? Waere ein interessanter urlaub wenn nicht anders...
E-mail mich doch mal... basecampusa@walla.com
Vielleicht findest du hier auch 'ne Pocahontas und 'ne gruene karte ;-)))
ggggggg - Basey

Antworten: