"Gelber Strich"-wie zeitlich/gesundheitlich einzuordnen?
Geschrieben von HJH am 11. Mai 2006 22:06:41:
N´abend zusammen!
Habe es gerade nicht parat, zu welchem Zeitpunkt der "Gelbe Strich" auftauchen soll. Erwähnenswert ist es dann aber doch, darauf hinzuweisen, das ich eine am heutigen frühen Abend gezeigte Wettervorhersage sah. Der Wetterfrosch zeigte ein Satellitenfoto mit einer gewaltigen "gelben Wolke" darauf, die alles Land darunter verdeckte. Da dieses riesige gelbe Band halb West-Europa bedeckte (und wohl immer noch bedeckt), und dies zwar "nur" mit angeblichem Pollenflug erklärt wurde, wundert es mich nun, wie Pollen so dicht und so massig tausende Quadratkilometer große Flächen vereinnahmen können.
Der "gelbe Staub" bedeckt in meiner Region seit Tagen alles mögliche, und zieht wie Feinstaub durch Ritzen in die Häuser usw. Folge z.B.: Kratzen im Hals.
Muss der "gelbe Strich" in einem anderen Licht gesehen werden? Können die Pollen im Zusammenhang z.B. mit den angeblichen "Chemtrails" eine giftige Reaktion hervorrufen?
Vllt. findet ein Foreaner ja das Satellitenfoto und einen passenden Bericht dazu. Selbst bis in Englands Küsten flog das Zeug, und das Foto zeigte Spanien, Frankreich usw. unter der gelben Schicht "gefangen".
Gruß
HJH
Antworten: