Re: Die Prophezeiungen des Nikolaas van Rensburg

Geschrieben von Elbin am 19. August 2006 22:37:10:

Als Antwort auf: Die Prophezeiungen des Nikolaas van Rensburg geschrieben von Soya am 19. August 2006 20:52:50:

>Hallo lieber Detlef,
>ich habe es geschafft!
>Die Prophezeiungen des Nikolaas van Rensburg
>Liebe Grüsse, Soy

Hallo und vielen Dank,

soweit ich ersehen kann decken sich die Aussagen mit den *klassischen* Prophezeiungen ( natürlich lässt sich spekulieren, wer wo wann abgeschrieben haben könnte ).

Was mich aber sehr hellhörig werden lässt ist der beschriebene Kriesgablauf:

*Beginn im Frühling oder Sommer. Der Angriff geht von Rußland aus. Es wird ein schneller aber extrem vernichtender Krieg sein. Amerikanische und britische Truppen werden in Deutschland aufgerieben. Die USA ziehen sich zurück. Die Russen stoßen bis nach Spanien vor. Engländer verraten die westlichen Streitkräfte und unterschreiben ein geheimes Abkommen mit Rußland, da sie russische Angriffe fürchten. Die Amerikaner erkennen den Verrat und greifen die Briten an (wahrscheinlich in Ägypten). Russland stößt durch die Türkei (möglicherweise Irak) in den Nahen Osten vor. Schwere Kämpfe zwischen amerikanischen und russischen Truppen in Syrien und Israel. Einsatz von Massenvernichtungswaffen. Israel wird komplett zerstört. Nachdem die Russen an der Westfront bis nach Spanien vorgestoßen sind, wird die Welt den Eindruck haben, daß sie nicht mehr aufzuhalten seien.

Doch dann wird alles einen ganz anderen Verlauf nehmen: Die Russen werden in den Pyrenäen gestoppt und zwar von einer deutschen Macht, die mit Geheimwaffen ausgerüstet ist.*

Dieser erscheint mir aus heutiger Sicht äußerst plausibel!
Spannend auch die Erwähnung einer *deutschen Macht*. Vielleicht sollte man die *speziellen* Theorien *hüstel* doch nicht ganz ins Reich der Phantasie verbannen und sich mal ein wenig mehr damit befassen...

Grüße
Elbin*

Antworten: