Re: @Basey

Geschrieben von basecampUSA am 18. August 2006 21:56:34:

Als Antwort auf: @Basey geschrieben von Kiaril am 18. August 2006 11:53:57:

>Hallo Basey,
>könntest Du mal in diesen Link reinschauen und die dortigen Quellenangaben überprüfen bzw. durchlesen?

Ich glaube dass es alles stimmt...

Das sieht man aber nicht in die nachrichten im fernsehen oder auf'n hauptblatt... bloss nix was eine talfahrt verursachen koennte... bis zur letzen bruchsekunde volle polle, nicht war? -muessen ja jeden groschen moeglichs aus die taschen der bevoelkerung schuetteln bevor alle merken das es so "weit" ist.

Hab auch letztes jahr im alten PF und ZF geschrieben das es diesen sommer/herbst anfaengt zu zerbroeseln und wie 'ne achterbahn runter faehrt bis sommer 2007 wenn der Dow bei ~7000 liegt.

Zusetzlich steuert ein groesserer nahostkrieg auf uns zu, und der Iraq krieg ist ja zum buergerkrieg jetzt geworden und alles erzeugt bald massenterrorsimus ums globus herum... - hab auch davon letztes jahr geschrieben- ich erwarte dass gleich nach der November '06 raepresentenwahl, die wehrpflicht wieder in USA eingesetzt wird. Vor der wahl waere ja politischer selbstmort fuer alle kandidaden. Mir ist schleierhaft wie wir ein krieg finanzieren koennen... sind ja auch fast pleite - und haben auch kaum industrie fuer die herstellung kriegsgeraete.

Hab neulichs so'n "flash-dream" vision gehabt dass wir bald in schlangen bei die tankstellen wieder stehen wie damals in 1974, -auch auf 40 liter kaufe beschraenkt. Wie ich letzten sommer von traum "winter des schreckens" schrieb hab ich Europaische UND Amerikanische gebiete im traum gesehen, aber wir hatten in USA ein relativ milder winter gehabt. Es koennte gut sein das wir in USA jetzt drann sind! Ich frag mich auch wenn das heizoel knapp wird ob die regierung unsere "strategische reserven" die in untergrund salzhoelen anzapfen werden... Ich bin ja nicht betroffen, hab ja solar und holz heizung und genug auto/trekker/stromaggregat diesel vorrat fuer ein paar jahre.

Spannend ! ... 8-(

vom bunker... -Basey

Antworten: