Das abgekartete Spiel - Prognose wird Realität

Geschrieben von Sono am 16. August 2006 17:08:52:

Der Dokumentarfilmer, Radio- und TV-Moderator Alex Jones warnte am 25. Juli 2001 in seiner lokalen TV-Show in Austin, Texas, davor dass die Globalisten einen massiven Terroranschlag vorbereitet hätten, für den sie öffentlich ihren Agenten Osama Bin Laden verantwortlich machen würden. Alex hatte Insiderinformationen und die Propaganda der Elite analysiert und war in der Lage eine Vorhersage zu treffen, die sich am 11. September 2001 materialisieren sollte. (prisonplanet.tv)
Gestern (10.8.2006) traf Alex eine weitere, düstere Vorhersage: Es bestehe eine 90-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass die globale Elite innerhalb der nächsten paar Monate in den USA, Kanada oder Israel einen massiven Terroranschlag durchführen und die üblichen Verdächtigen Al Qaida, Hisbollah, Iran, Syrien für die Attacke verantwortlich machen wird.

Israel droht mit Fortsetzung des Kriegs

Israels Ministerpräsident Ehud Olmert
| 16.08.06, 11:40 |
Die israelische Regierung will ihre Militäroffensive fortsetzen, wenn die Hisbollah als bewaffnete Organisation fortbestehen sollte.

In diesem Fall müsse die israelische Armee ihren Einsatz weiterführen, sagte ein Regierungsvertreter aus dem Büro des israelischen Ministerpräsidenten Ehud Olmert der „Jerusalem Post“.

16. August 2006
Die Koalitionsspitze hat für eine Bereitstellung deutscher Kräfte für einen "Friedenseinsatz" der Vereinten Nationen im Nahen Osten votiert. Offensichtlich haben sich die grossen Teile der CDU, der SPD und das Votum der Grünen einen solchen Einsatz durchzuführen, gegen Bedenken der CSU durchgesetzt.
Mit allen Mitteln soll Deutschland offensichtlich in den Krieg hineingezogen werden, was gemäss der Devise der "Neusprech-Politiker" natürlich anders heisst.
Interessant ist, dass Frankreich offensichtlich seine Teilnahme abgesagt hat! Offensichtlich etwas vernünftiger.

Nasrallah is transferring his entire fighting force from northern Lebanon to the South
so aus israelischer Quelle:
http://www.debka.com/

Israels verlorener Krieg
Israels Glaube, es könne in einem Blitzkrieg die Hisbollah, ihre
Munition und Kämpfer ausschalten, hat sich als Illusion erwiesen.
Als die Luftangriffe keinen Erfolg zeigten, mußte Israel eine
Bodenoffensive beginnen, um Städte und Ortschaften zu besetzen,
wobei die Zivilbevölkerung vertrieben wurde. Auch das
schlug fehl. Israelische Truppen versuchten Städte wie Bint
Jbail zu erobern, mußten sich aber wegen des hartnäckigen
Widerstands zurückziehen. Es gelang der Hisbollah, ihnen
schwere Schäden zuzufügen, indem sie u.a. mit RPG-29 „Vampirs“
israelische Panzer zerstörten.
Die Hisbollah schaltete mit radargelenkten Raketen 2 (oder
3) israelische Schiffe aus und schoß ständig Raketen über die
Grenze, die sogar Städte wie Haifa erreichten, die bisher als
außer Reichweite galten. Ein hochrangiger kontinentaleuropäischer
Militärexperte meinte dazu, Israel sei militärisch am
Ende. Er und etliche arabische Beobachter sind der Ansicht,
daß die vermeintliche Stärke der israelischen Streitkräfte sich
als Bluff herausgestellt hat. Sie konnten zwar in früheren Kriegen
die Streitkräfte von Nationen besiegen, sind aber gegenüber
gut ausgebildeten, hochmotivierten Widerstandskämpfern,
die ihr eigenes Land verteidigen, hilflos. Die israelischen
Nachrichtendienste unterschätzten auch ihre Unterstützung in
der Bevölkerung sowie von seiten des Auslands und in der libanesischen
Gesellschaft allgemein.
Libanon-Invasion von USA und Israel vorher geplant.
So LaRouche
Quelle: http://www.eirna.com/html/alertd33a.pdf




Antworten: