Re: Schweizer

Geschrieben von Suchender am 15. August 2006 22:05:19:

Als Antwort auf: Re: Schweizer geschrieben von Soya am 15. August 2006 21:13:29:

>Danke lieber Suchender!
>Du bist wie immer bestens informiert. Deine Beiträge sind sehr Aufschlußreich und ich lese sie übrigens sehr gerne.
>Liebe Grüße, Soy
>PS. kannst Du mir bitte erklären, wie Du diesen Link eingesetzt hast?

Hallo Soya,

hier findest Du bildhaft im rotumrandeten Feld, wie ein Verweis eingestellt wird. Esetze die http-Adresse durch Deine von Dir gewünschte- genauso wie den Titel des Verweises.

Gruß Suchender

PS: Danke für das Kompliment, aber mein Anliegen ist es, für alle klar und verständlich die Perspektiven der Zukunft entsprechend meiner Überzeugung darzustellen - auch wenn es immer welche geben wird, die es anders sehen (müssen).

Antworten: