Re: Könnte sich die Prophezeiung nicht auch auf den iranisch - irakischen Krieg

Geschrieben von Harry am 14. August 2006 21:25:49:

Als Antwort auf: Könnte sich die Prophezeiung nicht auch auf den iranisch - irakischen Krieg bez. geschrieben von Georg am 14. August 2006 17:29:22:

>Hallo Harry,
>
>Könnte sich die Prophezeiung nicht auch auf den iranisch - irakischen Krieg in den 80er Jahren beziehen?
>Den könnte man ja u. a. auch als einen Konflikt zwischen Schiiten und Sunniten auffassen?
>Der Libanonkrieg scheint - zumindest kurzfristig - Schiiten und Sunniten gegen den Westen vereint zu haben.
>
>Okay, wenn der Iran im nächsten Jahr - um gleich Nägel mit Köpfen zu machen - ,
>zwecks Vergeltung gegen den und sicherer Ölkrise im Westen auch die saudischen Ölfelder mit Raketen beschießen würde,
> [...]

Hallo georg,

das Beschriebene hat nichts mit den Kriegen zu tun. Daß es viele Kleinkriege vorab gibt, hat er mir bei meinem letzten Besuch in 2000 gesagt.

Gruß
Harry

Antworten: