Re: Das Naheliegendste wäre doch die Öl-Drosselung - hatten sie schon mit gedroht. (n/t)
Geschrieben von Suchender am 11. August 2006 23:35:16:
Als Antwort auf: Re: Das Naheliegendste wäre doch die Öl-Drosselung - hatten sie schon mit gedroht. (n/t) geschrieben von Leo am 11. August 2006 23:24:53:
>>Hallo!
>>Also ich denke mir, der Iran wird schlicht und einfach erst mal seine Förderung etwas runterfahren!<
>Nein, die fahren natürlich nicht Ihre Förderung runter. Die Verkaufen Ihr Öl dann eben nur, an die Länder die in diesen geopolitischen Gegebenheiten, dazu bereit sind, dass Öl auch zu kaufen...! Und diese fixieren Sie schon seit längerem mit Fixpreisen/Barell. Die wollen aus der Opec in die Soz. Nur ist die Frage ob die schon soweit ist, den dann wäre Sie Kartell und Verteidigungsbündniss...
>Ein langfristiger Iran/Syrienkrieg kann für Israel nur mit Usbeteilligung funktionieren. Die Frage ist nur wie die SOZ darauf reagiert, deren eigene Interessen massivst betroffen wären.
>Bush hat Russland und China in einer Geschwindigkeit näher gebracht, die nicht zu vermuten war.
Hallo Leo,war es wirklich Bush oder waren es die finanzpolitischen Interessen der Großkonzerne, die die Marionette Bush benutzten, um neue Kriegsallianzen - oder wie es jetzt noch heißt: multipolare Welten - zu schaffen?
Geh doch lieber auf Nummer sicher und sage, daß Du es nicht vermutet hast, für andere sind es logische Abfolgen für das gewünschte Szenario ... .Gruß Suchender
Antworten:
- Re: Das Naheliegendste wäre doch die Öl-Drosselung - hatten sie schon mit gedroht. (n/t) Leo 12.08.2006 13:11 (0)