Re: medizinische Vorbereitung

Geschrieben von basecampUSA am 11. August 2006 17:55:02:

Als Antwort auf: Re: medizinische Vorbereitung geschrieben von detlef am 11. August 2006 17:42:45:

>oder man kauft sich die "gesundheitspflege auf kauffahrteischiffen"
>ein leitfaden fuer schiffsoffiziere, wie man welche krankheiten behandelt.
>(ausserdem hab ich tantiemenansprueche an dem werk geerbt...)
>gruss,detlef

Detlef,

Solches buch hab ich auch in Engisch von der U.S. Maritime Administration.

Sehr SEHR hilfsreich!

- Basey

(wuensche nur das ich die medikamente aus so'n sanikasten vom schiff haette ;-)))

Antworten: