Re: Kreisch!....äh....räusper....!

Geschrieben von Murphy am 08. August 2006 20:09:55:

Als Antwort auf: Kreisch!....äh....räusper....! geschrieben von Kiaril am 08. August 2006 19:29:59:

Hallo Kiaril,

>So langsam greift ein Schloß ins andere.
>Ich geh mittlerweile mit Hochdruck an die Vorsorge. An soviel Zufall glaub ich nicht.

Wie ich bereits schrieb gehe ich davon aus, daß der Libanonkrieg nur Mittel zum Zweck ist.
Sollte jetzt in naher Zukunft tatsächlich ein offizieller Friedensschluß im Nahen Osten verkündet werden und kurz darauf jedoch ein neuer, größerer Konflikt mit Syrien und direkt oder später auch mit dem Iran ausbrechen, ist die Sache für mich auch klar.
Ich werde dann (aber auch erst dann) nach BB-Manier so 1-2 Kubikmeter Ölsardienen etc, einlagern, schaden tun die ja offensichtlich nicht.

Gruß
Murphy

Antworten: