Re: Déja vu ?

Geschrieben von BBouvier am 05. August 2006 09:21:02:

Als Antwort auf: Déja vu ? geschrieben von Bonnie am 05. August 2006 09:03:36:

>Jörg hat recht, es kommt mir vor, wie schon mal erlebt ?
>Über biblische Prophs sollen wir diskutieren, über Verschwörung dürfen wir nicht diskutieren, über Tagespolitik auch nicht und wahrscheinlich sollen wir auch das Thema Juden / Israel mit Samthandschuhen anfassen (richtig?).
>Muß man so ein Prophforum führen ? Macht man eine wundersame Persönlichkeitswandlung durch, sobald man ein Prophforum übernimmt ? Würde das jedem so gehen ? *grübel*
>Und dann willst du auch gleich das Forum schließen, statt es jemand zu übergeben ! Déja vu ..
>Liebe Grüsse, Bonnie

Hallo, Bonnie!

Ganz abgesehen davon, dass Detlef hier der
Chef ist und dieses "sein" Forum, in das er
unglaublich viel Zeit und Arbeit
FÜR UNS
investiert und daher sein gutes Recht,
Grenzen zu setzen, ist das ZF eben ein
Zukunftsforum(!)
und eben kein Fussballforum,
kein Kaninchenzüchterforum,
kein Tagespolitikforum,
kein UFO-Forum,
kein Verkehrsnachrichtenstauforum,
kein Verschwörungsaufdeckungsforum.
Und auch kein Vergangenheitsbewältigungsforum.

Und natürlich ist es ein legitimer Ort,
hier Schauungen zu analysieren.
Und zwar vorurteilslos,
in welchen Büchern denn nachzulesen.