Re: @BB, Danke für die Einladung, habe es erst heute gelesen

Geschrieben von BBouvier am 04. August 2006 20:46:01:

Als Antwort auf: Re: @BB, Danke für die Einladung, habe es erst heute gelesen geschrieben von Fred Feuerstein am 04. August 2006 16:50:52:

>Hallo BB,
>Da ich nicht zur Nachteulenfraktion gehöre, ist 23:30 i.N. schon recht spät für mich.
>Wenn sich die Info auf die Feldpostbriefe beziehen, hat sich das, wenn ich das richtig gelesen habe, erledigt, oder?
>Die nächsten paar Tage bin ich wieder in den Vogesen und somit abseits der Welt, wie wir sie kennen (will sagen, 100% nicht erreichbar)
>In dringenden Fällen schlage ich Rauchzeichen vor, aber ob ich dein Geschreibsel dann entziffern kann, wage ich zu bezweifeln. :-))
>mit freundlichen Grüßen
>Fred

Hallo, Fred!

Ich muss mich für meinen Alteimer, der mir
einen ganz unverzeihlichen Scherz gespielt hat,
entschuldigen:
Zu Schirinowsky, so deuchte mich, hätte ich eine
völlig unbekannte Schau, so von 1985:
Nämlich von meiner inzwischen verstorbenen Mutter damals.
Da jedoch die (russische) Person verwechselt:-(
Ist damit zugunsten Deiner Nachtruhe vom Tisch.

Gruss,